BR Fern­se­hen: Fuß­ball Regio­nal­li­ga live: SpVgg Bay­reuth – 1860 München

Sai­son­fi­na­le in der Regio­nal­li­ga: Bay­reuth – 1860 Mün­chen live

Die Mei­ster­schaft in der Regio­nal­li­ga Bay­ern ist für den TSV 1860 Mün­chen geschafft – den­noch ist das letz­te Sai­son­spiel am Sams­tag, 12. Mai 2018 für die Löwen alles ande­re als ein locke­res Aus­lau­fen. Schließ­lich ist die Par­tie bei der SpVgg Bay­reuth für den Gie­sin­ger Tra­di­ti­ons­klub die Gene­ral­pro­be für die bei­den Rele­ga­ti­ons­spie­le gegen den 1.FC Saar­brücken, in denen es am 24. und 27. Mai um den Auf­stieg in die 3. Liga geht. Das BR Fern­se­hen zeigt die Begeg­nung live, die für die 1860er also nicht nur ein wich­ti­ger Form­check, son­dern womög­lich auch der letz­te Auf­tritt in der Regio­nal­li­ga ist. Vor Anpfiff wer­den die Löwen als Mei­ster geehrt – auch hier ist das BR Fern­se­hen schon live dabei.

Auch die SpVgg Bay­reuth wird sicher noch ein­mal alle Kräf­te mobi­li­sie­ren. Denn für die abstiegs­ge­fähr­de­ten Ober­fran­ken geht es am letz­ten Spiel­tag noch um alles: Ret­tung in letz­ter Sekun­de, Abstiegs­re­le­ga­ti­on oder im schlimm­sten Fall sogar der Direkt­ab­stieg – alles ist mög­lich. Für Hoch­span­nung dürf­te also gesorgt sein.

BR Fern­se­hen, Sams­tag, 12. Mai 2018, 14.00 Uhr, Blick­punkt Sport

  • Fuß­ball Regio­nal­li­ga Bay­ern live: SpVgg Bay­reuth – TSV 1860 München
  • Mode­ra­ti­on: Domi­nik Vischer
  • Kom­men­tar: Flo­ri­an Eckl
  • Redak­ti­on: Chri­stoph Netzel
  • Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: www​.brsport​.de