Eis­stock­schüt­zen des EV Peg­nitz erran­gen drei Podest­plät­ze bei frän­ki­scher Mei­ster­schaft im Weitschießen

Die Eisstockschützen des EV Pegnitz

Die Eis­stock­schüt­zen des EV Pegnitz

Mit drei Podest­plät­zen und wei­te­ren vor­de­ren Plat­zie­run­gen kehr­ten die Eis­stock­schüt­zen des EV Peg­nitz vom Fran­ken­po­kal im Weit­schie­ßen in Gun­zen­hau­sen zurück. Edgar Hell­dör­fer errang in der Kate­go­rie Ü50 den zwei­ten Platz, Horst Luft wur­de Drit­ter. Egon Weber ver­buch­te einen guten vier­ten Platz. Oli­ver Win­kel­mai­er wur­de bei den Her­ren Vier­ter, erreich­te in der Kate­go­rie Ü40 mit einem drit­ten Platz aber das Trepp­chen. Die Teil­nah­me am ersten Tur­nier in der noch jun­gen Geschich­te der neu gegrün­de­ten Spar­te war somit ein vol­ler Erfolg. Mit im Bild Junio­ren-Vize­welt­mei­ster mit der Mann­schaft im Weit­schie­ßen Tho­mas Kohl­mann und Junio­ren-Natio­nal­spie­ler Micha­el Kohlmann.