„Social Media Boot­camp“ im IGZ Bamberg

Symbolbild Bildung

Face­book ver­knappt immer mehr die Reich­wei­te von Mar­ken und Unter­neh­men. Zudem wen­den sich bestimm­te Ziel­grup­pen von dem füh­ren­den sozia­len Netz­werk ab. Sie set­zen auf Alter­na­ti­ven wie Insta­gram, Pin­te­rest oder Snap­chat. Die­se gewin­nen dadurch an Relevanz.

Die Digi­tal-Mar­ke­ting-Exper­tin Anni­ka Leo­pold zeigt im Work­shop Tipps, Tricks und Mecha­ni­ken für den effek­ti­ven Umgang mit rele­van­ten Social-Media-Kanä­len neben Face­book wie Insta­gram, Twit­ter, Snap­chat, Pin­te­rest & Co.

Das Social Media Boot­camp fin­det statt am

  • 24. April 2018 von 09:00 – 16:00 Uhr im
  • IGZ Bam­berg, Kro­na­cher Str. 41, 96052 Bamberg

Für die Teil­nah­me wird eine Gebühr von je 149€ zzgl. MwSt. erho­ben. Stu­den­ten und Unter­stüt­zer von Lagarde1 neh­men kosten­los teil.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung fin­den Sie unter http://​www​.lag​ar​de1​.de/​e​v​e​n​t​s​/​1​5​/​s​o​c​i​a​l​-​m​e​d​i​a​-​b​o​o​t​c​a​m​p​.​h​tml.