VW-Bus in Reuth gestohlen – Zeugen gesucht

FORCHHEIM. Einen VW-Bus erbeuteten bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Reuth. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen „FO-AC 7208“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Die Täter entwendeten in der Zeit zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, das Auto aus einem Carport in der Rotbrunnstraße. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen VW T4 California mit den Kennzeichen „FO-AC 7208“. Der Wagen hatte einen Zeitwert von rund 25.000 Euro.

Die Kripo Bamberg fragt:

  • Wer hat den silbernen VW T4 California mit den Kennzeichen „FO-AC 7208“ nach Dienstag, zirka 22 Uhr, noch gesehen?
  • Wem sind in der Nacht zum Mittwoch, insbesondere in der Rotbrunnstraße, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 zu melden.