Bil­der­vor­trag „Die Orchi­deen der Frän­ki­schen Schweiz“ bei den Ker­s­ba­cher Gar­ten­freun­den

Die Orchideen der Fränkischen Schweiz

Die Orchi­deen der Frän­ki­schen Schweiz

Am Diens­tag, den 20. März um 19.30 Uhr bie­ten die Gar­ten­freun­de Ker­s­bach e.V. im BRK-Heim Ker­s­bach den Bil­der­vor­trag „Die Orchi­deen der Frän­ki­schen Schweiz“ an.

Der Refe­rent, Herr Adolf Rie­chel­mann ist ein aner­kann­ter Exper­te in Bezug auf die „Köni­gin der Blu­men“. Bereits in sei­ner Stu­di­en­ab­schluss­ar­beit hat er sich mit Orchi­deen im Bereich der Frän­ki­schen Schweiz befasst. Fer­ner hat er in jün­ge­rer Ver­gan­gen­heit ein Buch dazu ver­fasst: http://​amzn​.to/​2​G​u​M​wXX

So ist es auch leicht nach­voll­zieh­bar, dass er in den mitt­ler­wei­le über 40 Jah­ren des For­schens und Ent­deckens nicht nur ein­mal Namens­ge­ber für von ihm gefun­de­ne neue Arten oder Kreu­zun­gen war. Der Ein­tritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar