VW Trans­por­ter ent­wen­det – Zeu­gen gesucht

Symbolbild Polizei

HAU­SEN, LKR. FORCH­HEIM. Mit einem wei­ßen VW Trans­por­ter ent­ka­men in der Nacht zum Mon­tag bis­lang Unbe­kann­te. An dem Fahr­zeug waren die amt­li­chen Kenn­zei­chen FO-SB600 ange­bracht. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet um Hinweise.

Den etwa sechs Jah­re alten, wei­ßen Trans­por­ter stell­te der Besit­zer am Sonn­tag­abend gegen 18.30 auf sei­nem Anwe­sen in der Herolds­ba­cher Stra­ße im Car­port ab. Am Mon­tag­mor­gen war das Fahr­zeug samt den Kenn­zei­chen FO-SB600 nicht mehr auf dem Grund­stück. Das Fahr­zeug war rund­um mit den Auf­kle­bern eines orts­an­säs­si­gen Bau­ern­la­dens beklebt, auf denen sich Obst, Gemü­se und ein Huhn samt Eiern befinden.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet um Hinweise:

  • Wer hat in der Tat­zeit im Bereich der Herolds­ba­cher Stra­ße ver­däch­ti­ge Per­so­nen und/​oder Fahr­zeu­ge beobachtet?
  • Wer hat den auf­fäl­li­gen Trans­por­ter mit den Kenn­zei­chen FO-SB600 nach Mit­ter­nacht noch fah­ren sehen?

Hin­wei­se nimmt die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129–491 entgegen.