VW Transporter entwendet – Zeugen gesucht

HAUSEN, LKR. FORCHHEIM. Mit einem weißen VW Transporter entkamen in der Nacht zum Montag bislang Unbekannte. An dem Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen FO-SB600 angebracht. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Den etwa sechs Jahre alten, weißen Transporter stellte der Besitzer am Sonntagabend gegen 18.30 auf seinem Anwesen in der Heroldsbacher Straße im Carport ab. Am Montagmorgen war das Fahrzeug samt den Kennzeichen FO-SB600 nicht mehr auf dem Grundstück. Das Fahrzeug war rundum mit den Aufklebern eines ortsansässigen Bauernladens beklebt, auf denen sich Obst, Gemüse und ein Huhn samt Eiern befinden.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise:

  • Wer hat in der Tatzeit im Bereich der Heroldsbacher Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet?
  • Wer hat den auffälligen Transporter mit den Kennzeichen FO-SB600 nach Mitternacht noch fahren sehen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.