Six Pack – Die A Cap­pel­la-Come­dy Show zum letz­ten Mal mit der Jubi­lä­ums­show „TSCHING­D­ERASSABUMM“ in Bayreuth

Six Pack
"Six Pack"

Über­häuft mit Kul­tur­prei­sen, Ein­tritts­prei­sen und Kampf­prei­sen ist „Six Pack – Die A Cap­pel­la Come­dy Show“ unter­wegs mit ihrer Jubi­lä­ums­re­vue „TSCHING­D­ERASSABUMM“

Über 25 Jah­re Six Pack – und das ist erst der Anfang! Als Pio­nie­re des Alco­pops sind Sie seit 1990 an allem schuld. An der Wie­der­ver­ei­ni­gung, Tama­got­chis (alle schon tot), der Reichs­tags­en­t­hül­lung, Big Brot­her, Erich Rib­beck, dem Mil­le­ni­um Bug, den No Angels, der Ener­gie­wen­de, ja sogar der Merkelraute.

Sie sind auch schuld an den vie­len Koch­shows, aber das führt hier zu weit.

Wie das alles kam, zei­gen sie in der sen­sa­tio­nel­len Ent­hül­lungs­show „TSCHING­D­ERASSABUMM“ – Eine Revue, die nie­mals hät­te pas­sie­ren dür­fen, mit High­lights aus einem Vier­tel­jahr­hun­dert A‑Cap­pel­la-Pira­te­rie und nagel­neu­en Schockern. Da trifft Edith Piaf auf die Coun­try-Möch­te­gern­le­gen­den von Boss Hoss, da cra­shen Fan­ta 4 mit Kara­cho in Truck Stop’s hei­le Western­welt, da röchelt die Spi­der Mur­phy Gang mit Ossi-Ron­nie um die Wette.

Auch in die­ser Show beweist Six Pack, wie gut man bril­lan­te Gesangs­ar­ran­ge­ments mit hane­bü­che­nen Schnaps­ideen und einer zwei­stu­fi­gen Show­trep­pe in Ein­klang bringt.

Am 27. April 2018 um 20 Uhr im Ev. Gemein­de­haus, Richard-Wag­ner-Str. 24 in Bayreuth.

Vor­ver­kauf: Nord­baye­ri­scher Kurier 0921/500118, Thea­ter­kas­se Bay­reuth 0921/69001 und online unter www​.etix​.com

Infos zu Six Pack und wei­te­re Tour­ter­mi­ne: www​.six​-pack​.eu