Ver­an­stal­tung im IGZ Bam­berg: “Mind­Fu­si­on: Startup&KonzernSynergie”

25.01.2018 um 18:00 Uhr, im IGZ Bam­berg, Kro­nacher Str.41

Die Ver­net­zung von Star­tups und eta­blier­ten Unter­neh­men ist eines der Haupt­zie­le von Lagarde1 – dem Bam­ber­ger Zen­trum für Digi­ta­li­sie­rung und Grün­dung. Auch wenn eta­blier­te und jun­ge Unter­neh­men unter­schied­li­che Phi­lo­so­phien haben, bie­ten sie den­noch gro­ßes Poten­ti­al für eine Zusam­men­ar­beit und Syn­er­gien. Das Bam­ber­ger Start­up byt­abo®, das sei­nen Fir­men­sitz im IGZ Bam­berg, dem Zen­trum für Inno­va­tio­nen und neue Unter­neh­men hat, kam auf einer Ver­an­stal­tung von Lagarde1 mit Bosch in Kon­takt. Hier­auf folg­te eine kon­kre­te Koope­ra­ti­on der bei­den Unter­neh­men.

Bei dem Event wird byt­abo® gemein­sam mit Bosch von der Zusam­men­ar­beit berich­ten:

  • Wir wol­len dar­über spre­chen, wie die Syn­er­gie zu Stan­de kam bzw. wel­che Vor­tei­le die Zusam­men­ar­beit für bei­de Sei­ten hat­te und wor­um es bei dem Pro­jekt ging.
  • Wir wer­den auch dar­über spre­chen, wel­che Lear­nings und Erkennt­nis­se bei­de Sei­ten aus der Zusam­men­ar­beit mit­ge­nom­men haben.

Exper­ten von byt­abo® und Bosch lie­fern an die­sem Abend wert­vol­len Input.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zur kosten­frei­en Ver­an­stal­tung und Anmel­dung fin­den Sie hier: https://igzbamberg.de/veranstaltungen/2018–01-25/175/

Schreibe einen Kommentar