Die­be ent­kom­men mit sil­ber­nen Audi A6 Avant

Symbolbild Polizei

BIND­LACH, LKR. BAY­REUTH. Sams­tag, in den Mor­gen­stun­den, gelang es bis­lang unbe­kann­ten Tätern einen sil­ber­nen Audi A6 Avant zu ent­wen­den. An dem Kom­bi waren die Kenn­zei­chen „BT-OO 780“ ange­bracht. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth ermit­telt und sucht Zeugen.

Der Besit­zer park­te sein Auto, gegen 2 Uhr, in der Lain­ecker Stra­ße vor der Gara­ge sei­nes Anwe­sens. Um zir­ka 9.45 Uhr bemerk­te er, dass der Wagen ver­schwun­den war und ver­stän­dig­te die Poli­zei. Der etwa sie­ben­ein­halb Jah­re alte Audi A6 Avant hat einen Zeit­wert von geschätz­ten 15.000 Euro.

Die Kri­po Bay­reuth fragt:

  • Wer hat den sil­ber­nen Audi A6 Avant mit den Kenn­zei­chen „BT-OO 780“ nach Sams­tag, zir­ka 2 Uhr, noch gesehen?
  • Wem sind in der Nacht zum Sams­tag, ins­be­son­de­re in der Lain­ecker Stra­ße, ver­däch­ti­ge Per­so­nen und/​oder Fahr­zeu­ge aufgefallen?
  • Wer kann sonst Anga­ben machen, die im Zusam­men­hang mit dem Auto­dieb­stahl ste­hen könnten?

Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich bei der Kri­po Bay­reuth unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 zu melden.