Diebe entkommen mit silbernen Audi A6 Avant

BINDLACH, LKR. BAYREUTH. Samstag, in den Morgenstunden, gelang es bislang unbekannten Tätern einen silbernen Audi A6 Avant zu entwenden. An dem Kombi waren die Kennzeichen „BT-OO 780“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

Der Besitzer parkte sein Auto, gegen 2 Uhr, in der Lainecker Straße vor der Garage seines Anwesens. Um zirka 9.45 Uhr bemerkte er, dass der Wagen verschwunden war und verständigte die Polizei. Der etwa siebeneinhalb Jahre alte Audi A6 Avant hat einen Zeitwert von geschätzten 15.000 Euro.

Die Kripo Bayreuth fragt:

  • Wer hat den silbernen Audi A6 Avant mit den Kennzeichen „BT-OO 780“ nach Samstag, zirka 2 Uhr, noch gesehen?
  • Wem sind in der Nacht zum Samstag, insbesondere in der Lainecker Straße, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 zu melden.