Baye­ri­scher FDP-Gene­ral­se­kre­tär in Bam­berg

Norbert Hoffmann

Nor­bert Hoff­mann

Die Bam­ber­ger Frei­en Demo­kra­ten laden ganz herz­lich zu einer offe­nen Dis­kus­si­on über die Zukunft von Bay­ern ein. Am 14. Okto­ber sind Bezirks- und Land­tags­wah­len, und da gibt es in der baye­ri­schen FDP kaum einen bes­se­ren Dis­kus­si­ons­part­ner als mit Nor­bert Hoff­mann den Gene­ral­se­kre­tär der FDP Bay­ern.

Nor­bert Hoff­mann hat in der FDP einen rasan­ten Auf­stieg hin­ge­legt. Was in ihm steckt, hat Hoff­mann nicht zuletzt bei der OB-Wahl in Lands­hut bewie­sen. Dort schaff­te er den Sieg mit sei­nem Team, und das vor­her unbe­kann­te FDP-Mit­glied mit öster­rei­chi­schen Wur­zeln Alex­an­der Putz ist nun Ober­bür­ger­mei­ster.

Die Ver­an­stal­tung fin­det ab 19.30 Uhr in der Franz-Lud­wig-Stra­ße 16 statt. Wir bit­ten ange­sichts der begrenz­ten Kapa­zi­tä­ten um form­lo­se Anmel­dung unter info@​fdp-​bamberg.​de oder 0178–8080868.

Schreibe einen Kommentar