Bayerischer FDP-Generalsekretär in Bamberg

Norbert Hoffmann

Norbert Hoffmann

Die Bamberger Freien Demokraten laden ganz herzlich zu einer offenen Diskussion über die Zukunft von Bayern ein. Am 14. Oktober sind Bezirks- und Landtagswahlen, und da gibt es in der bayerischen FDP kaum einen besseren Diskussionspartner als mit Norbert Hoffmann den Generalsekretär der FDP Bayern.

Norbert Hoffmann hat in der FDP einen rasanten Aufstieg hingelegt. Was in ihm steckt, hat Hoffmann nicht zuletzt bei der OB-Wahl in Landshut bewiesen. Dort schaffte er den Sieg mit seinem Team, und das vorher unbekannte FDP-Mitglied mit österreichischen Wurzeln Alexander Putz ist nun Oberbürgermeister.

Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr in der Franz-Ludwig-Straße 16 statt. Wir bitten angesichts der begrenzten Kapazitäten um formlose Anmeldung unter info@fdp-bamberg.de oder 0178-8080868.

Schreibe einen Kommentar