Moni­ka Herr­mann aus Bur­ge­brach gewinnt Traum­rei­se

Geschäftsleiterin Edith Lorey mit Gewinnerin Monika Herrmann. Foto: Adler, Hallstadt

Geschäfts­lei­te­rin Edith Lorey mit Gewin­ne­rin Moni­ka Herr­mann. Foto: Adler, Hall­stadt

Traum­rei­sen-Gewinn­spiel bei ADLER

Im Rah­men der gro­ßen Rosen­tas­sen-Sam­mel­ak­ti­on ver­lo­ste das Mode­un­ter­neh­men ADLER Traum­rei­sen im Gesamt­wert von über 50.000 Euro. Dar­an teil­neh­men konn­te jeder, der das gan­ze Jahr über Punk­te sam­mel­te, um nicht nur vier der belieb­ten Rosen­tas­sen zu bekom­men, son­dern auch eine der Rei­sen zu gewin­nen. Die­se Treue wur­de nun belohnt und kürz­lich bekam Moni­ka Herr­mann aus Bur­ge­brach von Geschäfts­lei­te­rin Edith Lorey in der ADLER Filia­le in Hall­stadt den Wert der gewon­nen Rei­se in Form eines Schecks fei­er­lich über­reicht. „Ich freue mich rie­sig über den Gewinn, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Geld mache – aber da fällt mir bestimmt was ein“, sag­te die begei­ster­te Gewin­ne­rin.

Neben modi­schen Trends und attrak­ti­ven Aktio­nen zeich­net sich ADLER vor allem durch den kun­den­freund­li­chen Ser­vice aus. Das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men wur­de bereits zum zehn­ten Mal hin­ter­ein­an­der mit dem Güte­sie­gel „Kun­den­cham­pi­on des Jah­res“ aus­ge­zeich­net. So erhält man mit der Kun­den­kar­te drei Pro­zent auf jeden Ein­kauf und wird zusätz­lich regel­mä­ßig über aktu­el­le Mode­trends, Aktio­nen und Preis­nach­läs­se infor­miert.

Schreibe einen Kommentar