Monika Herrmann aus Burgebrach gewinnt Traumreise

Geschäftsleiterin Edith Lorey mit Gewinnerin Monika Herrmann. Foto: Adler, Hallstadt

Geschäftsleiterin Edith Lorey mit Gewinnerin Monika Herrmann. Foto: Adler, Hallstadt

Traumreisen-Gewinnspiel bei ADLER

Im Rahmen der großen Rosentassen-Sammelaktion verloste das Modeunternehmen ADLER Traumreisen im Gesamtwert von über 50.000 Euro. Daran teilnehmen konnte jeder, der das ganze Jahr über Punkte sammelte, um nicht nur vier der beliebten Rosentassen zu bekommen, sondern auch eine der Reisen zu gewinnen. Diese Treue wurde nun belohnt und kürzlich bekam Monika Herrmann aus Burgebrach von Geschäftsleiterin Edith Lorey in der ADLER Filiale in Hallstadt den Wert der gewonnen Reise in Form eines Schecks feierlich überreicht. „Ich freue mich riesig über den Gewinn, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Geld mache – aber da fällt mir bestimmt was ein“, sagte die begeisterte Gewinnerin.

Neben modischen Trends und attraktiven Aktionen zeichnet sich ADLER vor allem durch den kundenfreundlichen Service aus. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zehnten Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. So erhält man mit der Kundenkarte drei Prozent auf jeden Einkauf und wird zusätzlich regelmäßig über aktuelle Modetrends, Aktionen und Preisnachlässe informiert.

Schreibe einen Kommentar