47. tra­di­tio­nel­les Ober­frän­ki­sches Prin­zen­tref­fen in Kulmbach

Oberfränkisches Prinzentreffen
Oberfränkisches Prinzentreffen
Kinderprinzessin EVA I. und Kinderprinz Jonas I. mit Hofmarschall Denis und der Kinderprinzenpaarbeauftragten Lena Hartmann und Vorsitzendem Bernd Neidhart

Kin­der­prin­zes­sin EVA I. und Kin­der­prinz Jonas I. mit Hof­mar­schall Denis und der Kin­der­prin­zen­paar­be­auf­trag­ten Lena Hart­mann und Vor­sit­zen­dem Bernd Neidhart

Am Sa. 06.01.2018 fand in Mit­ter­teich das 47. tra­di­tio­nel­le ober­frän­ki­sche Prin­zen­tref­fen statt. Über 40 Prin­zen­paa­re aus ganz Ober­fran­ken und der nörd­li­chen Ober­pfalz tra­fen sich dort um sich auszutauschen.

Auch eine Abord­nung der 1. Kulm­ba­cher Show­tanz­gar­de war mit dabei. Die Kin­der­prin­zes­sin EVA die I und Kin­der­prinz Jonas der I haben zusam­men mit Hof­mar­schall Denis und der Kin­der­prin­zen­paar­be­auf­trag­ten Lena Hart­mann und Vor­sit­zen­dem Bernd Neid­hart Kulm­bach ver­tre­ten. Sie wur­den von allen freu­dig aufgenommen.

Eben­falls fand ein Auf­tritt der „Ober­fran­ken­gar­de“ statt. Die Ober­fran­ken­gar­de besteht aus den besten 30 Gar­de­tän­ze­rin­nen aus 13 Vereinen/​Gesellschaften Oberfrankens.

Für die 1.Kulmbacher Show­tanz­gar­de waren Lena Trög­len und Seli­na Flü­gel mit dabei und wur­den vom Publi­kum mit viel Bei­fall bedacht. Aus dem Land­kreis Kulm­bach waren auch noch die Prin­zen­paa­re aus Stadt­stein­ach und Main­leus mit dabei.

Am Sa. 03.02.2018 ab 18.11 Uhr fin­det in der Dr. Stamm­ber­ger Hal­le in Kulm­bach die 15. Faschings­ga­la der Kulm­ba­cher Show­tanz­gar­de statt. Hier wer­den alle For­ma­tio­nen des Ver­eins und eini­ger Gast­ver­ei­ne zu sehen sein.

Ein­tritt 5,00 EURO Ein­lass ab 17.00 Uhr.