Duf­ten­der Glüh­wein und gebrann­te Man­deln beim Schmet­ter­ling Mit­ar­bei­ter-Weih­nachts­markt 2017

Zehn Tage vor Weih­nach­ten leuch­te­te die Geschwan­der Zen­tra­le hell auf, denn der 6. Schmet­ter­ling Weih­nachts­markt stand vor der Tür. Schmet­ter­ling ver­an­stal­te­te wie­der den tra­di­tio­nel­len Weih­nachts­markt für alle Mit­ar­bei­ter. Es gab vie­le weih­nacht­li­che Lecke­rei­en und eine Weih­nachts­baum­ver­lo­sung.

Fir­men­che­fin Anya Mül­ler-Eckert eröff­ne­te den Schmet­ter­ling Weih­nachts­markt mit einem kur­zen Rück­blick auf das Jahr 2017 und bedank­te sich ganz herz­lich bei allen ihren flei­ßi­gen Schmet­ter­lin­gen. „Ich bin stolz auf alle Schmet­ter­lin­ge und dank­bar für die gelei­stet Arbeit und Unter­stüt­zung. Wir kön­nen das Jahr 2017 durch euch wie­der erfolg­reich abschlie­ßen“.

Der Höhe­punkt der Ver­an­stal­tung war die Ehrung vie­ler lang­jäh­ri­ger Mit­ar­bei­ter. Die Geschäfts­füh­rung bedank­te sich für ihre Treue und ihr gro­ßes Enga­ge­ment. Ihre ste­ti­ge Ein­satz­be­reit­schaft und die Freu­de an der täg­li­chen Arbeit sind her­vor­zu­ha­ben. Anya Mül­ler-Eckert und Wil­li Mül­ler wünsch­ten den Geehr­ten wei­ter­hin alles Gute und hof­fen auf eine noch wei­te­re gute Zusam­men­ar­beit.

Anschlie­ßend gab es eine Ver­lo­sung von frisch geschla­ge­nen Weih­nachts­bäu­men aus der Regi­on. Fünf­zehn Schmet­ter­lin­ge hat­ten das Glück und haben einen tol­len Christ­baum für ihr Weih­nachts­fest gewon­nen. Der Erlös wird an den Kin­der­gar­ten in Ober­tru­bach gespen­det.

Für die musi­ka­li­sche Unter­stüt­zung sorg­te ein klas­se DJ. Zu den Weih­nachts­hits wie „Last Christ­mas“ schmeck­ten Glüh­wein, gebrann­te Man­deln und Crê­pes noch viel bes­ser.

Mit dem herz­li­chen Wunsch fro­her Weih­nach­ten und besten Wün­schen für das Jahr 2018 schloss Anya Mül­ler-Eckert den offi­zi­el­len Teil. Alle Schmet­ter­lin­ge fei­er­ten noch weit bis in den Abend hin­ein mit Glüh­wein, Brat­wurst und Süßem in vor­weih­nacht­li­cher Stim­mung.

Schreibe einen Kommentar