Manfred Hümmer für den Bezirkstag nominiert: Direktkandidat für Stimmkreis 405 Forchheim

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Freie Wähler – Kreisvereinigung Forchheim wurde Manfred Hümmer einstimmig als Direktkandidat des Stimmkreises 405 für die Wahl des oberfränkischen Bezirkstages in 2018 nominiert. Hümmer, seines Zeichens Stadt- und Kreisrat sowie Vorsitzender der Freien Wähler Oberfranken, bezeichnete seine Kandidatur als einen logischen Schritt in Richtung seiner Bereitschaft zur Übernahme weiterer Verantwortung auch auf der höchsten kommunalpolitischen Ebene. Ich bin mit ganzem Herzen Oberfranke, deshalb will ich mit meiner politischen Erfahrung dazu beitragen, dass unsere Heimat lebens- und liebenswert bleibt und entsprechend positive Rahmenbedingungen für die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung sowie für die soziale Gerechtigkeit geschaffen werden, so Hümmer abschließend.

Schreibe einen Kommentar