Schmetterling International: Sommerkatalog-Versand für 2018 klappt bestens

Kataloge, so weit das Auge reicht: Zurzeit wird auf weitere Hallen ausgewichen. Sonst reicht der Platz nicht.

Die Auslieferung der Sommerkataloge 2018 läuft auf Hochtouren. So hat zum Beispiel am gestrigen Montag DHL 18 komplett gefüllte Postwagen mit Katalogpaketen aus der Schmetterling Zentrale in Geschwand  abgeholt. Diese werden zeitnah bei vielen von Ihnen sein.

Sämtliche Katalogbestellungen, die uns bis vergangenen Freitag erreicht haben, sind bereits gepackt und im Postausgang.

Damit hat jedes Reisebüro von allen Katalogen, die die Veranstalter bis letzte Woche geliefert hatten, bereits eine Grundausstattung erhalten.

Das Team von Logistikern, Hauspost-Mitarbeitern und Lageristen ist im Vergleich zu den Vorjahren etwa vier Wochen schneller. Schmetterling ist das ein dickes Lob für alle Beteiligten wert!

Schreibe einen Kommentar