“Gän­se­marsch” der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft Kirchehrenbach

„Gänsemarsch“ nach Oberehrenbach

„Gän­se­marsch“ nach Oberehrenbach

Trotz des weni­ger schö­nen Wet­ters am Sams­tag mach­ten sich doch ein Dut­zend Mit­glie­der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft aus Kir­cheh­ren­bach zu Fuß auf ihren tra­di­tio­nel­len „Gän­se­marsch“ nach Oberehrenbach.

Nach dem Start vom Dorf­platz aus, ging es über Leu­ten­bach und Mit­te­l­eh­ren­bach dem ersehn­ten Ziel ent­ge­gen. Die Wirt­schaft war bei der Ankunft bereits gut durch die wet­ter­scheu­en Auto­fah­rer der Bür­ger­ge­mein­schaft gefüllt. Wie jedes Jahr wur­den die Teil­neh­mer im Gast­haus Salb könig­lich bewir­tet. Von Sauer­kraut über Blau­kraut, Wir­sing, selbst gemach­ten Klö­ßen und Gän­sen, es fehl­te nichts. Und es schmeck­te fan­ta­stisch. Mit gesel­li­gem Bei­sam­men­sein ging die­se schö­ne Wan­de­rung zu Ende.

Schreibe einen Kommentar