Frank Mar­kus Bar­was­ser ali­as Erwin Pel­zig gastiert in Kulmbach

Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig. Foto: vollmond- Konzertfotografie
Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig. Foto: Dita Vollmond Konzertfotografie

Weg von hier – Das neue Kaba­rett­pro­gramm von Frank-Mar­kus Bar­was­ser ali­as Erwin Pelzig

Diens­tag, 06. Febru­ar 2018 – 20.00 Uhr in der Dr. Stamm­ber­ger Hal­le Kulmbach

Das neue Kaba­rett-Pro­gramm von Frank-Mar­kus Bar­was­ser gehört zum Besten, das die­ses Gen­re in den letz­ten Jah­ren zu bie­ten hat­te. Nach­dem er sei­ne bei­den Fern­seh­sen­dun­gen im ZDF auf­ge­ge­ben hat, (Pel­zig hält sich, Neu­es aus der Anstalt), kon­zen­triert er sich nach einer län­ge­ren Pau­se wie­der voll auf die Büh­ne. Und genau dort­hin gehört das Kaba­rett auch.
Freu­en Sie sich auf das neue Pro­gramm von Erwin Pelzig…

Frank-Mar­kus Bar­was­ser steht seit über 20 Jah­ren auf Deutsch­lands Kaba­rett­büh­nen. Dane­ben ver­fass­te er das Thea­ter­stück „Alkaid“, wel­ches ab 2010 erfolg­reich am Münch­ner Resi­denz­thea­ter auf­ge­führt wur­de. 2007 lief der erste Film mit Erwin Pel­zig „Vor­ne ist ver­dammt weit weg“ in den deut­schen Kinos. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit sei­ner sati­ri­schen Talk­show „Pel­zig hält sich“ zu sehen. Gemein­sam mit Urban Pri­ol gab er bis 2013 den Gast­ge­ber in der ZDF-Kaba­rettsen­dung „Neu­es aus der Anstalt“. Er erhielt u.a. den Baye­ri­schen Fern­seh­preis, den Deut­schen Klein­kunst­preis aber auch den Deut­schen Comedypreis
Aber am lieb­sten stand und steht er auf der Büh­ne, und das gibt er auch zum Besten…

Wei­te­re Infos unter: www​.pel​zig​.de

Kar­ten­vor­ver­kauf:

  • Tou­rist Infor­ma­ti­on Kulm­bach, Buch­bin­der­gas­se 5, Tel.: 09221/95880
  • www​.even​tim​.de
  • www​.prin​ty​our​ticket​.de
  • … und an allen bekann­ten Vorverkaufsstellen

Schreibe einen Kommentar