Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig gastiert in Kulmbach

Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig
Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

Weg von hier – Das neue Kabarettprogramm von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

Dienstag, 06. Februar 2018 – 20.00 Uhr in der Dr. Stammberger Halle Kulmbach

Das neue Kabarett-Programm von Frank-Markus Barwasser gehört zum Besten, das dieses Genre in den letzten Jahren zu bieten hatte. Nachdem er seine beiden Fernsehsendungen im ZDF aufgegeben hat, (Pelzig hält sich, Neues aus der Anstalt), konzentriert er sich nach einer längeren Pause wieder voll auf die Bühne. Und genau dorthin gehört das Kabarett auch.
Freuen Sie sich auf das neue Programm von Erwin Pelzig…

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Daneben verfasste er das Theaterstück „Alkaid“, welches ab 2010 erfolgreich am Münchner Residenztheater aufgeführt wurde. 2007 lief der erste Film mit Erwin Pelzig „Vorne ist verdammt weit weg“ in den deutschen Kinos. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow „Pelzig hält sich“ zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF-Kabarettsendung „Neues aus der Anstalt“. Er erhielt u.a. den Bayerischen Fernsehpreis, den Deutschen Kleinkunstpreis aber auch den Deutschen Comedypreis
Aber am liebsten stand und steht er auf der Bühne, und das gibt er auch zum Besten…

Weitere Infos unter: www.pelzig.de

Kartenvorverkauf:

  • Tourist Information Kulmbach, Buchbindergasse 5, Tel.: 09221/95880
  • www.eventim.de
  • www.printyourticket.de
  • … und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Schreibe einen Kommentar