Kli­ni­kum Forch­heim ist neu­er Part­ner von „Wir für Gesundheit“

Das Netz­werk „Wir für Gesund­heit“ wächst wei­ter: Neu­er Part­ner ist Kli­ni­kum Forch­heim, in denen die Plus­Card-Tari­fe des Debe­ka Kran­ken­ver­si­che­rungs­ver­eins a.G. ab sofort auch gelten.

Plus­Card-Inha­ber haben bei einer sta­tio­nä­ren Behand­lung in der Kli­ni­kum Forch­heim je nach Tarif Anspruch auf ein Ein­bett- oder Zwei­bett­zim­mer, mit oder ohne Chef­arzt­be­hand­lung. „Ein hoher Anspruch an medi­zi­ni­scher Qua­li­tät und Kom­fort sind Vor­aus­set­zun­gen, um Part­ner­kli­nik bei „Wir für Gesund­heit“ zu sein“, sagt Sil­vio Rahr, Geschäfts­füh­rer der Wir für Gesund­heit GmbH. „Die Kli­ni­kum Forch­heim erfüllt alle Kri­te­ri­en, daher freue ich mich sehr, dass sie nun unse­rem Netz­werk angehört.“

„Wir freu­en uns, dass das Netz­werk unse­ren hohen medi­zi­ni­schen Qua­li­täts­stan­dard bestä­tigt hat und dass die Inha­ber der Plus­Card ab sofort davon pro­fi­tie­ren kön­nen“, sagt Sven Oel­kers, Kran­ken­haus­di­rek­tor des Kli­ni­kums Forchheim.

Neben Pri­vat­pa­ti­en­ten-Kom­fort bie­tet die Plus­Card den Ver­si­cher­ten wei­te­re Ser­vices, wie die medi­zi­ni­sche Zweit­mei­nung und den kosten­lo­sen Fach­arzt-Termin­ser­vice (0800 800 53 00). In der Vor­teils­welt von „Wir für Gesund­heit“ erhal­ten Plus­Card-Inha­ber Son­der­kon­di­tio­nen bei mehr als 200 Part­nern aus den Berei­chen Sport, Frei­zeit, Fami­lie und Gesundheit.

Die Plus­Card ent­hält eine betrieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung, die das Netz­werk „Wir für Gesund­heit“ gemein­sam mit dem Debe­ka Kran­ken­ver­si­che­rungs­ver­ein a. G. ent­wickelt hat. Arbeit­ge­ber kön­nen die­se für ihre Mit­ar­bei­ter bereits ab fünf Euro im Monat pro Per­son abschlie­ßen. Mit die­sem Bene­fit-Bau­stein aus dem Betrieb­li­chen Gesund­heits­ma­nage­ment ermög­li­chen Unter­neh­men ihren Mit­ar­bei­tern Pri­vat­pa­ti­en­ten­kom­fort und mehr und posi­tio­nie­ren sich als ver­ant­wor­tungs­vol­le Arbeit­ge­ber. Mit der Opti­on Plus­Card Fami­ly kön­nen Plus­Card-Inha­ber zudem ihre gesam­te Fami­lie absi­chern. Damit ste­hen auch allen Fami­li­en­mit­glie­dern die Lei­stun­gen der Plus­Card zur Verfügung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen über das Netz­werk, alle Part­ner­kli­ni­ken und die Plus­Card-Tari­fe von „Wir für Gesund­heit“ fin­den Sie im Inter­net unter: www​.wir​-fuer​-gesund​heit​.de

Schreibe einen Kommentar