Ame­ri­can Foot­ball in Bay­reuth: U‑15 Tur­nier der Bay­reuth Dragons

Bayreuth Dragons U15
Bayreuth Dragons U15

Am kom­men­den Sams­tag fliegt end­lich wie­der das Lede­rei in Bay­reuth. Die klein­sten der Bay­reuth Dra­gons spie­len ihr dies­jäh­ri­ges Heimturnier.

Die in Tur­nier-Modus aus­ge­tra­ge­ne Bay­ern-Liga Nord der unter 15-jäh­ri­gens im Tack­le-Foot­ball hat ihren zwei­ten Spiel­tag der Sai­son. Neben den hei­mi­schen Wag­ner­städ­tern sind die Nürn­berg Rams, die SG Bamberg/​Schweinfurt und die SG Erlangen/​Führt zu Gast. Ins­ge­samt wird es also gleich vier Mann­schaf­ten und Spie­le zu besich­ti­gen geben.

Trotz eini­ger Aus­fäl­le hof­fen die klei­nen Dra­chen auf ihren ersten Sai­son­sieg. Nach­dem beim Auf­takt­tur­nier vor zwei Wochen bei­de Spie­le, wenn auch teil­wei­se nur knapp, ver­lo­ren wur­den soll nun der Durch­bruch geschafft werden.

Wer zuschau­en will kann das Gan­ze am kom­men­den Sams­tag (7.10.2017) auf dem Gelän­de des 1.FC Bay­reuths mit­ver­fol­gen. Kick­off für die Spie­le mit Bay­reu­ther Betei­li­gung ist um 11:00 Uhr sowie um 15:30 Uhr. Für Essen und Trin­ken wird immer gesorgt sein.

Schreibe einen Kommentar