Bayreuther Stadtrat Thomas Hacker feiert 50. Geburtstag

Stadtrat Thomas Hacker, Diplom-Kaufmann, Steuerberater und frisch gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestags, feiert am Montag, 9. Oktober, seinen 50. Geburtstag. Der Jubilar gehört dem Bayreuther Stadtrat seit Mai 2008 an und ist Vorsitzender der Stadtratsfraktion FDP/DU.

Hacker ist Mitglied des Ältesten-, des Haupt- und Finanz-, des Personal- und des Rechnungsprüfungsausschusses. Er gehört den Stadtratskommissionen für die Städtepartnerschaft mit Prag 6, für neue Steuerungsmodelle/Verwaltungsorganisation sowie der Stadtentwicklungskommission Bayreuth 2020 an. Hacker vertritt seine Fraktion in den Aufsichtsräten der Stadtwerke Bayreuth Holding GmbH, der Stadtwerke Bayreuth Verkehr und Bäder GmbH, der Stadtwerke Bayreuth Energie und Wasser GmbH, der Stadtwerke Bayreuth Energiehandel GmbH, der städtischen Wohnungsbaugesellschaft Gewog sowie im Zweckverband der Sparkasse Bayreuth-Pegnitz. Außerdem ist er Pfleger für das Graf-Münster-Gymnasium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.