Fir­ma Lorenz wird Spon­sor des Herr­mann Bun­des­li­ga Radteams

Stefan Herrmann, Bernd Lorenz

Ste­fan Herr­mann, Bernd Lorenz

Die Fir­ma Lorenz (Con­tai­ner­dienst, Auto­ver­wer­tung) wird ab 2018 Spon­sor des Herr­mann Bun­des­li­ga Rad­teams. Das Neun­kirch­ner Unter­neh­men enga­giert sich bereits seit eini­gen Jah­ren als Spon­sor in der Jugend­ar­beit des Rad­teams und hat nun sein Enga­ge­ment aufgestockt.

Bei der Ver­trags­un­ter­zeich­nung zeig­te sich Ste­fan Herr­mann, Namens­ge­ber und Sport­chef des Renn­teams, sehr erfreut über die Aus­wei­tung des Spon­so­rings durch die Fir­ma Lorenz. „Sol­che Unter­stüt­zung braucht der loka­le Rad­sport und hilft uns, unse­re hoch gesteck­ten Zie­le für die Sai­son 2018 zu errei­chen“, so Herrmann.

Fragt man Bernd Lorenz, Inha­ber der Fir­ma Lorenz, nach den Grün­den für sein Enga­ge­ment, so ist er beein­druckt, von dem, was die Herr­män­ner da in den letz­ten Jah­ren auf die Bei­ne gestellt haben, vom Auf­bau des Rad­teams, über die Aus­rich­tung der Bay­ri­schen Mei­ster­schaf­ten im Mai 2017 bis hin zum erfolg­rei­chen Sai­son­de­büt in der Bun­des­li­ga, bei der das Team vom Fleck weg auf Platz vier der Gesamt­mann­schafts­wer­tung fuhr und Platz 3 nur knapp verfehlte.

Auch die das Jugend­team der Herr­män­ner kann in die­sem Jahr auf eine erfolg­rei­che Sai­son zurück­blicken, in der man eini­ge bay­ri­sche Mei­ster­ti­tel ins hei­mi­sche Bai­ers­dorf holen konnte.

https://​www​.herr​mann​-rad​team​.de/

https://​www​.schrott​-lorenz​.com/

Schreibe einen Kommentar