Firma Lorenz wird Sponsor des Herrmann Bundesliga Radteams

Stefan Herrmann, Bernd Lorenz

Stefan Herrmann, Bernd Lorenz

Die Firma Lorenz (Containerdienst, Autoverwertung) wird ab 2018 Sponsor des Herrmann Bundesliga Radteams. Das Neunkirchner Unternehmen engagiert sich bereits seit einigen Jahren als Sponsor in der Jugendarbeit des Radteams und hat nun sein Engagement aufgestockt.

Bei der Vertragsunterzeichnung zeigte sich Stefan Herrmann, Namensgeber und Sportchef des Rennteams, sehr erfreut über die Ausweitung des Sponsorings durch die Firma Lorenz. „Solche Unterstützung braucht der lokale Radsport und hilft uns, unsere hoch gesteckten Ziele für die Saison 2018 zu erreichen“, so Herrmann.

Fragt man Bernd Lorenz, Inhaber der Firma Lorenz, nach den Gründen für sein Engagement, so ist er beeindruckt, von dem, was die Herrmänner da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, vom Aufbau des Radteams, über die Ausrichtung der Bayrischen Meisterschaften im Mai 2017 bis hin zum erfolgreichen Saisondebüt in der Bundesliga, bei der das Team vom Fleck weg auf Platz vier der Gesamtmannschaftswertung fuhr und Platz 3 nur knapp verfehlte.

Auch die das Jugendteam der Herrmänner kann in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, in der man einige bayrische Meistertitel ins heimische Baiersdorf holen konnte.

https://www.herrmann-radteam.de/

https://www.schrott-lorenz.com/

Schreibe einen Kommentar