Pero zau­ber­te und ver­zau­ber­te Kirchehrenbach

Zauberer "Pero" in Aktion
Zauberer "Pero" in Aktion

Applaus, Applaus zu Hauf gab es beim Kin­der­fe­ri­en­pro­gramm der SPD Bür­ger­ge­mein­schaft an der Wie­sent­müh­le. Das Wet­ter pass­te und super per­fekt durch­or­ga­ni­siert war das Kin­der­fe­ri­en­pro­gramm vom Arbeits­kreis Sozia­les unter ande­rem von Gise­la Kräck, Oli­ver Hie­ber, Elke Albert, Lau­renz Kuh­mann und Kat­ja Dorsch. Dabei gab es viel Spaß für Jung und Alt.

Die mehr als 30 Besu­cher lie­ßen sich vom Charme des Zau­ber­künst­lers Pero, aus Erlan­gen, unter ande­rem bekannt von „Bam­berg zau­bert“, ver­zau­bern. Mit „abra kada­bra“ oder „hokus pokus fidi­bus“ Rufen hal­fen die mehr als 30 begei­ster­ten Kin­der­stim­men dem Zau­be­rer laut­hals beim Ver­schwin­den eines Eies oder beim Ver­such eine Vase flie­gen zu las­sen, was dann statt der Vase ein flie­gen­der Tisch wur­de. Nach der Zau­ber­show konn­te sich jeder der klei­nen Gäste sein Lieb­lings­tier aus Luft­bal­lons wün­schen. Selbst­ge­backe­ne Kuchen und def­ti­ge Snacks und Geträn­ke gab es gra­tis am reich­hal­ti­gen Bufett .