Ker­s­ba­cher Volks­bank-Kun­de gewinnt Porsche

Claus Zeissler, Bankberaterin Michaela Ramisch

Claus Zeiss­ler, Bank­be­ra­te­rin Michae­la Ramisch

Claus Zeiss­ler, Kun­de der Volks­bank Forch­heim eG in Ker­s­bach, (im Bild links) kann sich über einen der Haupt­ge­win­ne beim Gewinn­spa­ren freu­en: einen Por­sche Macan S Die­sel. Da er sich erst kürz­lich ein neu­es Auto gekauft hat, fährt er den Por­sche zwar nun nicht selbst. Umso mehr freut er sich über den Erlös durch den Ver­kauf. „Mit dem Geld habe ich mei­nen Kre­dit abbe­zah­len kön­nen“, so der Volks­bank-Kun­de. Im Rah­men der offi­zi­el­len Über­ga­be über­reich­te ihm sei­ne Bank­be­ra­te­rin Michae­la Ramisch ein klei­nes Porsche-Modellauto.

Beim Gewinn­spa­ren kön­nen Kun­den der Volks­bank Forch­heim nicht nur gewin­nen und spa­ren, son­dern auch hel­fen: Je Fünf-Euro-Los wer­den jeweils vier Euro gespart, der eigent­li­che Los­e­insatz beträgt also nur einen Euro. Davon wer­den noch ein­mal 25 Pro­zent gespen­det: Sie gehen an wohl­tä­ti­ge Insti­tu­tio­nen und Ein­rich­tun­gen in der Region.

Herz­li­chen Glück­wunsch an unse­ren Kun­den Claus Zeiss­ler! Er kann sich über einen der Haupt­ge­win­ne beim Gewinn­spa­ren freu­en: einen Por­sche Macan S Die­sel. Sym­bo­lisch über­reich­te ihm unse­re Bera­te­rin Michae­la Ramisch ein klei­nes Porsche-Modellauto.