Bam­ber­ger Spie­le-Ent­wick­ler zum Kun­den­lieb­ling 2017 in Gold gekürt

Level-Up für upjers‘ Kundenzufriedenheit

Der Ent­wick­ler und Publisher belieb­ter Apps und Brow­ser­games ist vom Wirt­schafts­ma­ga­zin Focus als „Kun­den­lieb­ling 2017“ aus­ge­zeich­net wor­den. Nach­dem upjers bereits im Vor­jahr mit einer Sil­ber­me­dail­le prä­miert wur­de, erhielt das Spie­le-Unter­neh­men nun die Aus­zeich­nung in Gold.

Damit gehört der Bam­ber­ger Games-Ent­wick­ler laut Focus Money zu den belieb­te­sten Mar­ken in der Kate­go­rie „PC- und Brow­ser­games“ und lässt im Ran­king ande­re nam­haf­te Anbie­ter in die­sem Seg­ment hin­ter sich. Aus­schlag­ge­bend für die Bewer­tung sind die Kri­te­ri­en Preis, Ser­vice, Qua­li­tät und Ansehen.

„Ich freue mich sehr, dass wir uns nach der sil­ber­nen Aus­zeich­nung 2016 noch ein­mal stei­gern konn­ten“, erklärt upjers-Geschäfts­füh­rer Klaus Schmitt. „Das Prä­di­kat ‚Kun­den­lieb­ling in Gold‘ zeigt, welch her­vor­ra­gen­de Arbeit alle unse­re Abtei­lun­gen hier in Bam­berg lei­sten. Mein beson­de­rer Dank gilt vor allem dem Sup­port-Team, des­sen erste Prio­ri­tät unse­re Kun­den sind, und natür­lich unse­ren treu­en Spie­lern, die wir mit unse­rem Ser­vice begei­stern konnten.“

Für die Stu­die hat Focus Money zehn­tau­sen­de Online-Nach­rich­ten und über eine Mil­li­on Social-Media-Quel­len aus­ge­wer­tet. Ins­ge­samt wur­den mehr als 3.000 Mar­ken aus 119 Kate­go­rien untersucht.

Das Prä­di­kat „Kun­den­lieb­ling 2017“ ist für die upjers-Beschäf­tig­ten Bestä­ti­gung ihrer Arbeit in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Zugleich stellt es ein Ansporn dar, die hohe Qua­li­tät in der Games-Ent­wick­lung sowie in der Betreu­ung der über 100 Mil­lio­nen regi­strier­ten Spie­ler zu hal­ten und wei­ter zu verbessern.

Über upjers:

upjers (de​.upjers​.com) beweist, dass der Traum vom Hob­by­ent­wick­ler zum erfolg­rei­chen Start-up mög­lich ist. 2006 im Land­kreis Bam­berg gegrün­det, hat sich die 3‑Mann-Fir­ma zu einem der füh­ren­den Ent­wick­ler und Publisher von Brow­ser­spie­len sowie Apps in Deutsch­land ent­wickelt. Über 100 Mil­lio­nen Spie­ler welt­weit haben sich bereits für ein Spiel von upjers regi­striert. Auch aus dem Play Store und dem App Store sind upjers Games nicht mehr weg­zu­den­ken. Egal, ob Auf­bau-Fan oder Stra­te­gie-Spie­ler: bei upjers kommt jeder auf sei­ne Kosten. Das bestä­ti­gen Aus­zeich­nun­gen wie „Brow­ser­games des Jah­res“, „Spie­le des Jah­res im Play Store“ und „Kun­den­lieb­ling 2017“ im „Deutsch­land Test“.