Gudrun Brendel-Fischer, MdL: Neue Ausgabe der “Herzkammer” ab sofort online

Abgeordnete ruft zur Teilnahme am Fotowettbewerb auf

Die CSU-Fraktion des Bayerischen Landtags hat heute eine neue Ausgabe ihres Magazins “Herzkammer” unter dem Motto „Zusammenhalt“ online gestellt. „Unter dem Link https://www.herzkammer.bayern/bayreuth sehen Sie anhand einiger regionaler Beiträge, wie dieser Zusammenhalt in meinem Stimmkreis Bayreuth funktioniert“, erklärt Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer. Daneben gewährt die Herzkammer auch wieder Einblicke in die Landtagsarbeit der CSU-Fraktion.

Auf den Fotowettbewerb „Was bedeutet Heimat für mich“ im neuesten Magazin der Herzkammer macht die stellvertretende CSU-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Gudrun Brendel-Fischer ganz besonders aufmerksam. „Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer aus der Stadt und dem Landkreis Bayreuth“, sagt sie und weist darauf hin, dass das persönliche Heimat-Bild bis zum 22. September unter fotowettbewerb@csu-landtag.de an die CSU-Landtagsfraktion gemailt werden muss.

„Es gibt viele individuelle Blickwinkel, wo und wie wir Heimat empfinden. Es kann der Ort sein, wo wir leben, es kann der Kreis Menschen sein, wo wir uns aufgehoben fühlen, bei den Fotos kommt es nicht darauf an ein Postkartenmotiv abzugeben, sondern auf die persönliche Sicht des Begriffs Heimat“, .betont die CSU-Politikerin. Die Teilnahmebedingungen und die Wettbewerbsdetails sind unter www.herzkammer.bayern zu finden.