Gud­run Bren­del-Fischer, MdL: Neue Aus­ga­be der „Herz­kam­mer“ ab sofort online

Abge­ord­ne­te ruft zur Teil­nah­me am Foto­wett­be­werb auf

Die CSU-Frak­ti­on des Baye­ri­schen Land­tags hat heu­te eine neue Aus­ga­be ihres Maga­zins „Herz­kam­mer“ unter dem Mot­to „Zusam­men­halt“ online gestellt. „Unter dem Link https://​www​.herz​kam​mer​.bay​ern/​b​a​y​r​e​uth sehen Sie anhand eini­ger regio­na­ler Bei­trä­ge, wie die­ser Zusam­men­halt in mei­nem Stimm­kreis Bay­reuth funk­tio­niert“, erklärt Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Gud­run Bren­del-Fischer. Dane­ben gewährt die Herz­kam­mer auch wie­der Ein­blicke in die Land­tags­ar­beit der CSU-Fraktion.

Auf den Foto­wett­be­werb „Was bedeu­tet Hei­mat für mich“ im neue­sten Maga­zin der Herz­kam­mer macht die stell­ver­tre­ten­de CSU-Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Baye­ri­schen Land­tag Gud­run Bren­del-Fischer ganz beson­ders auf­merk­sam. „Ich hof­fe auf zahl­rei­che Teil­neh­mer aus der Stadt und dem Land­kreis Bay­reuth“, sagt sie und weist dar­auf hin, dass das per­sön­li­che Hei­mat-Bild bis zum 22. Sep­tem­ber unter fotowettbewerb@​csu-​landtag.​de an die CSU-Land­tags­frak­ti­on gemailt wer­den muss.

„Es gibt vie­le indi­vi­du­el­le Blick­win­kel, wo und wie wir Hei­mat emp­fin­den. Es kann der Ort sein, wo wir leben, es kann der Kreis Men­schen sein, wo wir uns auf­ge­ho­ben füh­len, bei den Fotos kommt es nicht dar­auf an ein Post­kar­ten­mo­tiv abzu­ge­ben, son­dern auf die per­sön­li­che Sicht des Begriffs Hei­mat“, .betont die CSU-Poli­ti­ke­rin. Die Teil­nah­me­be­din­gun­gen und die Wett­be­werbs­de­tails sind unter www​.herz​kam​mer​.bay​ern zu finden.