Land­rat Her­mann Hüb­ner ver­ab­schie­det Ver­wal­tungs­rat Rudi Adler in den Ruhestand

Rudi Adler, Landrat Hübner

Rudi Adler, Land­rat Hübner

Ver­wal­tungs­rat Rudi Adler begann sei­nen beruf­li­chen Wer­de­gang am 01.09.1970 beim dama­li­gen Land­kreis Peg­nitz. 1975 wur­de er nach erfolg­rei­cher Anstel­lungs­prü­fung zunächst zum Kreis­in­spek­tor z. A. und 1977 zum Kreis­in­spek­tor ernannt und der Haupt- und Per­so­nal­ver­wal­tung des Land­rats­am­tes Bay­reuth zuge­wie­sen. Zum 01.10.1988 wur­de der Dipl.-Verwaltungsrat (FH) mit der Lei­tung des heu­ti­gen Fach­be­rei­ches „Öffent­li­che Sicher­heit und Ord­nung, Jagd­recht, Gewer­be­recht“ betraut, die er bis zu sei­ner Ver­set­zung in den Ruhe­stand zum 01.07.2017 bei­be­hal­ten hat. Hier war er auch kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner für die knapp 200 Feu­er­weh­ren und rd. 830 Jäger im Land­kreis Bayreuth.

Land­rat Hüb­ner dank­te Rudi Adler für sei­nen groß­ar­ti­gen Ein­satz und wünsch­te ihm für die Zukunft alles erdenk­lich Gute.