Wal­ber­la-Büh­ne Kirch­eh­ren­bach e. V. spen­det für krebs­kran­ke Kinder

Walberla-Bühne Kirchehrenbach e. V. spendet für krebskranke Kinder

Wal­ber­la-Büh­ne Kirch­eh­ren­bach e. V. spen­det für krebs­kran­ke Kinder

Auch in die­sem Jahr hat sich die Thea­ter­grup­pe „Wal­ber­la-Büh­ne“ aus Kirch­eh­ren­bach für den guten Zweck ein­ge­setzt: So spen­de­ten die Akteu­re wie­der­holt einen Teil der Ein­nah­men aus ihren Thea­ter­auf­füh­run­gen den gemein­nüt­zi­gen Ver­ein „Eltern­in­itia­ti­ve krebs­kran­ker Kin­der“ aus Erlangen.

Den Scheck in Höhe von 500 € über­ga­ben jetzt der 1. Vor­stand Oli­ver Hie­ber und 2. Vor­stän­din Ali­ce Pley­er an Mit­ar­bei­te­rin und Sozi­al­päd­ago­gin Chri­sti­ne Haber­mann. Krebs­kran­ke Kin­der und deren Fami­li­en kön­nen so auf viel­fäl­ti­ge Wei­se zu unter­stützt wer­den. „Wir haben schon öfter einen Teil der Thea­ter­ein­nah­men an die Eltern­in­itia­ti­ve krebs­kran­ker Kin­der gespen­det, weil wir wis­sen, dass dort das Geld sinn­voll ein­ge­setzt wird“ so Hieber.