Volks­bank Forch­heim: Volks­bank-Kun­din gewinnt Audi Q2

Volksbank-Kundin gewinnt Audi Q2

Volks­bank-Kun­din gewinnt Audi Q2

Mar­got Böhm, Kun­din der Volks­bank Forch­heim eG in Eber­mann­stadt, (im Bild 2. v. li.) kann sich über einen der Haupt­ge­win­ne beim Gewinn­spa­ren freu­en: einen Audi Q2. Zur Über­ga­be war Mar­got Böhm mit ihrer Fami­lie nach Ingold­stadt ein­ge­la­den wor­den und konn­te dort sogar das Audi-Werk besich­ti­gen. Auch ihre Bera­te­rin Hil­de­gard Hof­mann (im Bild rechts) war mit vor Ort und gra­tu­lier­te der stol­zen Gewinnerin.

Beim Gewinn­spa­ren kön­nen Kun­den der Volks­bank Forch­heim nicht nur gewin­nen und spa­ren, son­dern auch hel­fen: Je Fünf-Euro-Los wer­den jeweils vier Euro gespart, der eigent­li­che Los­e­insatz beträgt also nur einen Euro. Davon wer­den noch ein­mal 25 Pro­zent gespen­det: Sie gehen an wohl­tä­ti­ge Insti­tu­tio­nen und Ein­rich­tun­gen in der Region.