Volksbank Forchheim: Volksbank-Kundin gewinnt Audi Q2

Volksbank-Kundin gewinnt Audi Q2

Volksbank-Kundin gewinnt Audi Q2

Margot Böhm, Kundin der Volksbank Forchheim eG in Ebermannstadt, (im Bild 2. v. li.) kann sich über einen der Hauptgewinne beim Gewinnsparen freuen: einen Audi Q2. Zur Übergabe war Margot Böhm mit ihrer Familie nach Ingoldstadt eingeladen worden und konnte dort sogar das Audi-Werk besichtigen. Auch ihre Beraterin Hildegard Hofmann (im Bild rechts) war mit vor Ort und gratulierte der stolzen Gewinnerin.

Beim Gewinnsparen können Kunden der Volksbank Forchheim nicht nur gewinnen und sparen, sondern auch helfen: Je Fünf-Euro-Los werden jeweils vier Euro gespart, der eigentliche Loseinsatz beträgt also nur einen Euro. Davon werden noch einmal 25 Prozent gespendet: Sie gehen an wohltätige Institutionen und Einrichtungen in der Region.

Schreibe einen Kommentar