Teuchatzer Fußball-Damenmannschaft trägt sich ins Heiligenstädter „Goldene Buch“ ein

Fußball-Damenmannschaft der DJK-Teuchatz
Fußball-Damenmannschaft der DJK-Teuchatz

Double-Sieger im Rathaus

Am letzten Freitag hat sich die Fußball-Damenmannschaft der DJK-Teuchatz im Rathaus ins goldene Buch eingetragen. Bürgermeister Helmut Krämer würdigte die herausragenden Leistungen der Double-Siegerinnen, die in der vergangenen Spielzeit Kreis-Pokalsieger und Kreismeister wurden.

Nachdem sich die Mannschaft um Trainer Frank Lunz und Spielleiter Bastian Lämmlein ins goldene Buch eingetragen hatte, eröffneten Bürgermeister Krämer und Spielführerin Franziska Stöcklein mit dem Bieranstich auf dem Marktplatz die Sommerkirchweih.

Auch der zweite Bürgermeister, Johannes Göller, zeigte sich beeindruckt von den Leistungen der Double-Siegerinnen, die sich die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga beim 10:1 Sieg gegen den SC Prölsdorf sicherten.

Schreibe einen Kommentar