Bezirks­par­tei­tag der ÖDP am 1.7. in Burgkunstadt

Am Sams­tag, den 1. Juli fin­det der Bezirks­par­tei­tag der ober­frän­ki­schen ÖDP ( Öko­lo­gisch ‑Demo­kra­ti­sche – Par­tei ) in Burg­kunst­adt im Hotel “ Drei Kro­nen“ statt. Beginn ist um 17:00 Uhr. Im Mit­tel­punkt steht die­ses­mal die tur­nus­mä­ßi­ge Neu­wahl des Bezirks­vor­stands. Bekannt ist, dass 1. Vor­sit­zen­der Tho­mas Mül­ler (Burg­kunst­adt) wie­der kan­di­diert. Er wird neben sei­nem Rechen­schafts­be­richt auch über den Stand der Vor­be­rei­tun­gen zur Bun­des­tags­wahl berichten.

Fer­ner gibt es Berich­te von den dies­jäh­ri­gen zwei Bun­des­par­tei­ta­gen und dem bay­ri­schen Lan­des­par­tei­tag in Moos­burg vom ver­gan­ge­nen Wochen­en­de. Erfreu­lich für die ober­frän­ki­sche ÖDP war dabei, dass sie neben Chri­stoph Raabs ( Neu­stadt b. Coburg) als Bun­des­schatz­mei­ster nun auch mit Tho­mas Büch­ner ( Neu­stadt b. Coburg) als Bei­sit­zer im baye­ri­schen Lan­des­vor­stand ver­tre­ten ist. Bei­de wer­den vor­aus­sicht­lich am Bezirks­par­tei­tag teilnehmen.

Der Par­tei­tag ist ‑wie immer – öffent­lich. Poli­tisch Inter­es­sier­te sind jeder­zeit willkommen.