Reaktiv Walking-Kurs der Volkshochschule Bayreuth

Für alle, die ihren Körper noch rechtzeitig für den Sommerurlaub am Strand in Form bringen möchten, bietet die Volkshochschule Bayreuth ab Dienstag, 20. Juni, einen Reaktiv Walking-Kurs an. Sechs Treffen sind geplant, wobei der Treffpunkt der Parkplatz Schwedenbrücke am Studentenwald ist. Der Lauftrend Reaktiv Walking gilt als absoluter Fatburner, denn er trainiert effektiv den ganzen Körper und erreicht vor allem die Tiefenmuskulatur. Die Besonderheit der Sportart ist der Einsatz von Schwunghanteln, die beim Walken Kraftimpulse auslösen, die gelenkschonend die Muskulatur aktivieren.

Für den Kurs nimmt die vhs-Geschäftsstelle telefonisch unter der Nummer 0921 251736 oder online unter www.volkshochschule-bayreuth.de Anmeldungen entgegen.

Schreibe einen Kommentar