Bay­reu­ther Stadt­rat Franz-Peter Wild fei­ert 50. Geburts­tag

Stadt­rat Franz-Peter Wild, Geschäfts­füh­rer der Tex­til­rei­ni­gung Wild GmbH, fei­ert am Sams­tag, 17. Juni, sei­nen 50. Geburts­tag. Der Jubi­lar gehört dem Stadt­rat seit Mai 2014 an und ist Mit­glied der CSU-Stadt­rats­frak­ti­on.

Wild gehört dem Bau‑, Kultur‑, Personal‑, Sozi­al- und Ver­kehrs­aus­schuss des Stadt­rats an. Er ver­tritt sei­ne Frak­ti­on in den Kom­mis­sio­nen für die Städ­te­part­ner­schaft mit Rudol­stadt, für das Klein­gar­ten­we­sen und für Rad- und Fuß­we­ge­pla­nung. Außer­dem ist er Bei­rat für das Kom­mu­na­le Jugend­zen­trum, Auf­sichts­rat der Stadt­wer­ke Bay­reuth Hol­ding GmbH, der Stadt­wer­ke Bay­reuth Ver­kehr und Bäder GmbH, des Regio­nal­ma­nage­ments für Stadt und Land­kreis Bay­reuth sowie Pfle­ger der Städ­ti­schen Musik­schu­le.

Schreibe einen Kommentar