Stadt Bayreuth organisiert Theaterfahrt: Theater Hof zeigt Musical „Annie get your gun“

Musical „Annie get your gun“
Musical „Annie get your gun“

Aufgrund der sanierungsbedingten Schließung der Stadthalle: Kulturamt organisiert wieder kostenlosen Bustransfer nach Hof

Am Sonntag, 11. Juni, zeigt das Theater Hof das Musical „Annie get your gun“ auf der Bühne in Hof. Das Kulturamt der Stadt Bayreuth hat auch für diese Aufführung wieder einen kostenlosen Bustransfer für das Bayreuther Publikum organisiert.

Star der Wild West Show des in die Jahre gekommenen Helden Buffalo Bill ist der Kunstschütze Frank Butler. Sein Selbstbewusstsein und sein Stolz auf die eigene Treffsicherheit werden aber durch die Trapperin Annie Oakley erschüttert, die in einem Wettbewerb gegen ihn gewinnt. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen glaubt das von sich selbst überzeugte Mannsbild weiter an seine Überlegenheit und akzeptiert die in ihn verliebte Annie als seine Assistentin. Als sie aber eine eigene Show-Nummer bekommt, ist das zu viel für ihn: Er wechselt zur Konkurrenz. Annie ist aber nicht nur verliebt, sondern auch zäh und zielstrebig. Mit Hilfe des alten Indianerhäuptlings Sitting Bull trifft sie auch bei Frank ins Schwarze.

Zur Aufführung um 18 Uhr starten Busse um 16.30 Uhr am Luitpoldplatz vor dem Neubau der Sparkasse. Die Busse stehen ab 16 Uhr bereit. Für jedes erworbene Ticket wird ein Platz in den Bussen bereitgehalten. Der Transfer nach Hof und wieder zurück ist im regulären Eintrittspreis enthalten und beinhaltet zusätzlich ein Programmheft. Den Einstieg in die Busse betreut das bewährte Personal der Stadthalle. Nach der Aufführung stehen nach Ankunft in Bayreuth am Luitpoldplatz kostenlose Theaterbusse für den Transfer im Stadtgebiet bereit.

Aus technischen Gründen können die Eintrittskarten leider nicht an der Theaterkasse in Bayreuth erworben werden, sondern nur direkt an der Kasse in Hof. Dies ist ohne Probleme telefonisch unter 09281 / 7070290 (Fax 09281 / 7070292) oder per Mail an kasse@theater-hof.de möglich. Die Theaterkasse Hof ist montags bis samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet, mittwochs zusätzlich von 18 bis 20 Uhr. Zusätzlich können die Karten auch im Onlineshop des Theater Hof unter www.theater-hof.de/karten gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar