Land­rat Hüb­ner ver­ab­schie­det zwei Mit­ar­bei­ter in den Ruhestand

Personalratsvorsitzender Hans-Jürgen Feulner, Alwin Kaulfuss, Karl-Heinz Rebitzer, Landrat Hermann Hübner
Personalratsvorsitzender Hans-Jürgen Feulner, Alwin Kaulfuss, Karl-Heinz Rebitzer, Landrat Hermann Hübner

Gute Wün­sche für den neu­en Lebensabschnitt

Land­rat Her­mann Hüb­ner konn­te in die­sen Tagen zwei Mit­ar­bei­ter in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ver­ab­schie­den. Ver­wal­tungs­an­ge­stell­ter Alwin Kaul­fuss war seit 01.09.1968 bis auf die Ablei­stung des Wehr­dien­stes Ange­stell­ter beim Land­kreis Bay­reuth. Er absol­vier­te die Fach­prü­fung I und war in den Fach­be­rei­chen Ver­kehrs­we­sen, Öffent­li­cher Per­so­nen­nah­ver­kehr, in der Haupt­ver­wal­tung sowie im Fach­be­reich „Vete­ri­när­we­sen und Ver­brau­cher­schutz“ und dort als Stell­ver­tre­ter des Lei­ters tätig.

Ver­wal­tungs­in­spek­tor Karl-Heinz Rebit­zer (2. von rechts) begann am 01.09.1967 sei­ne Aus­bil­dung beim Land­kreis Bay­reuth. Nach erfolg­rei­cher Anstel­lungs­prü­fung wur­de er dem dama­li­gen Sach­ge­biet „Sozi­al­we­sen“ zuge­wie­sen und 1998 zum Ver­wal­tungs­amts­in­spek­tor beför­dert. 2005 wur­de Rebit­zer dem Job­cen­ter Bay­reuth-Land zuge­wie­sen. Er war dort als Sach­be­ar­bei­ter in der Lei­stungs­ge­wäh­rung tätig. Karl-Heinz Rebit­zer tritt offi­zi­ell zum 01.07.2017 in den Ruhestand.

Land­rat Hüb­ner dank­te den bei­den bewähr­ten Mit­ar­bei­tern und wünsch­te ihnen vor allem Gesund­heit für den nun begin­nen­den Lebensabschnitt.