Unbe­kann­te steh­len Golf GTI

BAY­REUTH. Einen schwar­zen Golf V GTI mit dem Kenn­zei­chen „CO-BK 1111“ ent­wen­de­ten bis­lang unbe­kann­te Täter in der Nacht zum Don­ners­tag aus der Filch­ner­stra­ße in Bay­reuth. Die Kri­po Bay­reuth bit­tet um Hin­wei­se.

Der Hal­ter des Fahr­zeugs hat­te sei­nen Golf am Mitt­woch­abend, gegen 18.30 Uhr im Bay­reu­ther Stadt­teil Ober­kon­ners­reuth abge­stellt. Als er am Don­ners­tag, gegen 11.30 Uhr wie­der zu sei­nem Fahr­zeug gehen woll­te, stell­te er den Dieb­stahl fest. Der älte­re Golf hat einen Zeit­wert von etwa 5.000 Euro. Zuletzt waren an ihm die Kenn­zei­chen „CO-BK 1111“ ange­bracht. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men.

Zeu­gen, die im Zeit­raum von Mitt­woch, 18.30 Uhr, bis Don­ners­tag, 11.30 Uhr, Wahr­neh­mun­gen im Bereich Filch­ner­stra­ße gemacht haben, wer­den gebe­ten, sich unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 bei der Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth zu mel­den.

Schreibe einen Kommentar