Pres­se­be­richt Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Land vom 07.05.17

Dieb­stäh­le

Ent­wen­de­te Deko-Figur wie­der auf­ge­taucht

MEMMELSDORF/BAMBERG. Die Ende April in Mem­mels­dorf gestoh­le­ne auf­fäl­li­ge rote Deko­fi­gur im Wert von 1200 Euro ist noch am sel­ben Tag der Pres­se­mel­dung in Bam­berg wie­der auf­ge­taucht. Ein auf­merk­sa­mer Fir­men­mit­ar­bei­ter ent­deck­te die Figur auf dem Gelän­de einer Fir­ma. Wie die Figur dort­hin kam bzw. wer sie ent­wen­de­te, müs­sen nun die Ermitt­lun­gen klä­ren.

Wer ver­misst neu­wer­ti­ges Damen­fahr­rad?

BISCH­BERG. Ein Bisch­ber­ger fand am Sams­tag in der Hecke sei­nes Anwe­sens in der Son­nen­stra­ße ein neu­wer­ti­ges Damen­fahr­rad, das ein unbe­kann­ter Dieb dort offen­bar ableg­te.

Nun wird der Besit­zer die­ses Fahr­ra­des gesucht und gebe­ten, sich mit der Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Land unter Tel. 0951/9129–310 in Ver­bin­dung zu set­zen.

Bei dem Fahr­rad han­delt es sich um ein weiß/​schwarzes Damen­rad der Mar­ke Bulls.

Sach­be­schä­di­gun­gen

Meh­re­re Fahr­zeug­rei­fen auf Fir­men­ge­län­de beschä­digt

HALL­STADT. In der Nacht von Frei­tag auf Sams­tag mach­te sich ein unbe­kann­ter Täter in der Bie­gen­hof­stra­ße an den Rei­fen von meh­re­ren Fir­men­fahr­zeu­gen zu schaf­fen. Der Täter beschä­dig­te fünf Rei­fen an vier Fahr­zeu­gen und ver­ur­sach­te einen Scha­den von ca. 1000 Euro. Hin­wei­se zum Täter nimmt die Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Land unter Tel. 0951/9129–310 ent­ge­gen.

Schreibe einen Kommentar