Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Stadt vom 03.05.2017

Symbolbild Polizei

Dieb­stahls­de­lik­te

Laden­dieb­stahl

BAM­BERG. Auf einen Ruck­sack und Klei­dung im Gesamt­wert von knapp 30 Euro hat­te es am Diens­tag­abend ein 26-jäh­ri­ger Mann in einem Geschäft im Bam­ber­ger Osten abge­se­hen. Er wur­de vom auf­merk­sa­men Per­so­nal beob­ach­tet und der Poli­zei überstellt.

Unfall­fluch­ten

BAM­BERG. In der Bir­ken­stra­ße wur­de am Diens­tag, zwi­schen 13.00 Uhr und 15.30 Uhr, ein grau­er Klein­trans­por­ter an der rech­ten Fahr­zeug­sei­te ange­fah­ren. Der unbe­kann­te Unfall­ver­ur­sa­cher, evtl. ein dun­kel­far­bi­ger BMW, hin­ter­ließ an dem Wagen Sach­scha­den in Höhe von etwa 1200 Euro.

BAM­BERG. In der Haupts­moor­stra­ße wur­de zwi­schen Sonn­tag­mit­tag und Diens­tag­früh der lin­ke Außen­spie­gel eines dort gepark­ten wei­ßen Ford Focus ange­fah­ren. Hier wur­de Fremd­scha­den in Höhe von knapp 500 Euro verursacht.

Ver­kehrs­un­fäl­le

BAM­BERG. Die PI Bam­berg-Stadt sucht Zeu­gen zu einem Ver­kehrs­un­fall, der sich am Diens­tag, um 13.30 Uhr, in der Star­ken­feld­stra­ße ereig­ne­te. Bei dem Unfall waren ein blau­er Vol­vo sowie ein schwar­zer Audi betei­ligt. Der Vol­vo-Fah­rer streif­te den Kot­flü­gel des Audis beim Wech­sel von der rech­ten auf die lin­ke Fahr­spur, sodass an bei­den Pkws Sach­scha­den in Höhe von 3000 Euro entstand.