Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Leutenbach-Mittelehrenbach

Für die nächsten zwei Jahre wird der CSU Ortsverband Leutenbach-Mittelehrenbach von Gemeinderat Raimund Dörfler als Ortsvorsitzenden geführt, da der bisherige Erste Vorsitzende, Reinhard Weber, den Ortsverband berufsbedingt nicht mehr führen kann und als Stellvertreter in die zweite Reihe zurück geht. Des Weiteren wurden neu in den Ortsvorstand Jürgen Stöhr als Schatzmeister und Stefan Greif als Beisitzer gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Brigitte Wagner, Schriftführerin, und den weiteren Beisitzern Elmar Alt, Manfred Drummer und Kunigunde Rau.

Als Kreisdelegierte wurden Raimund Dörfler, Ivonne Stöhr und Brigitte Wagner gewählt, sowie als Ersatzdelegierte Elmar Alt, Markus Geck und Reinhard Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.