Unbe­kann­te steh­len VW Polo in Bayreuth

Symbolbild Polizei

BAY­REUTH. Bis­lang unbe­kann­te Täter stah­len in den ver­gan­ge­nen Tagen im Stadt­ge­biet einen sil­ber­nen VW Polo, an dem die Kenn­zei­chen „LAU‑A 347“ ange­bracht waren. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth ermit­telt und bit­tet um Hinweise.

Der Besit­zer bemerk­te am Don­ners­tag­abend, gegen 19.15 Uhr, dass sein Auto nicht mehr in der Peter-Roseg­ger-Stra­ße geparkt war und ver­stän­dig­te die Poli­zei. Er hat­te den VW am Sonn­tag zuvor, um etwa 21.30 Uhr, dort abge­stellt. Der über zehn Jah­re alte Wagen hat einen Zeit­wert von geschätz­ten 3.000 Euro.

Die Kri­po­be­am­ten fragen:

  • Wer hat im Zeit­raum von Sonn­tag, gegen 21.30 Uhr, bis Don­ners­tag, zir­ka 19.15 Uhr, ver­däch­ti­ge Per­so­nen in der Peter-Roseg­ger-Stra­ße gesehen?
  • Wer hat den sil­ber­nen VW Polo mit den Kenn­zei­chen „LAU‑A 347“ nach Sonn­tag­abend noch gesehen?
  • Wer kann sonst Anga­ben zu dem Ver­bleib des Wagens machen?

Hin­wei­se nimmt die Kri­po Bay­reuth unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 entgegen.