Aus­bil­dungs­bör­se am 18. März 2017 in der Arbeits­agen­tur Bay­reuth

„Mach doch was DU willst!“ ist das Mot­to der 7. Aus­bil­dungs­bör­se der Agen­tur für Arbeit in Bay­reuth. Es geht dabei um Dich, es geht um Dei­ne Inter­es­sen und um Dei­ne Wün­sche!

Die Berufs­be­ra­tung bie­tet Jugend­li­chen, die in die­sem Jahr noch auf der Suche nach einer Aus­bil­dungs­stel­le sind, die Mög­lich­keit, auf direk­tem Weg Kon­takt zu inter­es­san­ten Arbeit­ge­bern aus der Regi­on auf­zu­neh­men.

Die Aus­bil­dungs­bör­se fin­det am Sams­tag, den 18. März 2017 von 10.00 bis 13.00 Uhr in der Agen­tur für Arbeit, Cas­sel­mann­str. 6, Bay­reuth statt.

Arbeit­ge­ber prä­sen­tie­ren sich und ste­hen Euch Rede und Ant­wort. Du kannst Dich vor Ort mit deren Azu­bis unter­hal­ten und die­se nach ihren Erleb­nis­sen und Erfah­run­gen wäh­rend ihrer Aus­bil­dung fra­gen.

Bei Vor­trä­gen und Work­shops könnt Ihr Euch außer­dem Tipps rund um das The­ma „Bewer­bung und Vor­stel­lungs­ge­spräch“ holen und beim Bewer­bungs­map­pen-Check die Unter­la­gen von Pro­fis checken las­sen. Wir freu­en uns auf Dein Kom­men. Auch Eltern sind herz­lich will­kom­men!

Schreibe einen Kommentar