Gan­ki­no Cir­cus gastie­ren in Neu­stadt an der Aisch

Gankino Circus
Gankino Circus

Kaba­rett mit Gan­ki­no Cir­cus und ihrem aktu­el­len Pro­gramm: Irr­sinn und Idyll

Sams­tag, 01. April 2017 – 20.00 Uhr in der Neu­Stadt­Hal­le am Schloss in Neu­stadt a. d. Aisch (Würz­bur­ger Str. 48)

„Anar­chisch, ver­rückt, bril­li­ant”, so beschreibt die Süd­deut­sche Zei­tung ein Kon­zert von Gan­ki­no Cir­cus. Aber was heißt schon Kon­zert? Ein Auf­tritt der vier Musi­ker ist weni­ger ein Kon­zert als viel­mehr ein welt­mu­si­ka­li­sches Schau­spiel, ein kaba­ret­ti­sti­sches Spek­ta­kel, eine sub­kul­tu­rel­le Sensation!

Nach dem gro­ßen Erfolg ihres Albums „Fran­co­ni­an Boo­ga­loo” prä­sen­tiert die Band aus dem frän­ki­schen Die­ten­ho­fen nun ihren neue­sten Genie­streich: ein aber­wit­zi­ges Kon­zert­ka­ba­rett-Pro­gramm namens „Irr­sinn und Idyll”. Mit rasan­ten Melo­dien und unbän­di­ger Spiel­freu­de rücken Gan­ki­no Cir­cus der Musik ihrer Hei­mat zu Lei­be und machen sie durch ihren ein­zig­ar­ti­gen Humor dem Publi­kum zugänglich.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: www​.gan​ki​no​cir​cus​.de

Kar­ten­vor­ver­kauf:

  • Buch­hand­lung Dorn, Wil­helm­str. 33 – NEA Tel: 0916 – 8839990
  • Ver­lags­drucke­rei Schmidt, Nürn­ber­ger Str. 27 – 31 – NEA Tel: 09161 – 88 600
  • oder über www​.adticket​.de und www​.prin​ty​our​ticket​.de
  • …und bei allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len der Region

Schreibe einen Kommentar