Hel­mut Schleich gastiert in Neu­stadt an der Aisch

Helmut Schleich
Helmut Schleich

Kaba­rett mit Hel­mut Schleich und sei­nem aktu­el­len Pro­gramm „Ehr­lich“

Sams­tag, 11. März 2017 – 20.00 Uhr in der Neu­Stadt­Hal­le am Schloss in Neu­stadt a. d. Aisch (Würz­bur­ger Str. 48)

Egal ob auf der Büh­ne, im Radio oder TV – Hel­mut Schleich nimmt sei­ne Zuschau­er mit auf aben­teu­er­li­che Rei­sen in die Tie­fen der deut­schen Befind­lich­keit. Sei­ne preis­ge­krön­ten Solo­pro­gram­me „Braue­reifrei“, „Das Auge isst man mit“, „Mut­an­fall“ und „Der aller­letz­te Held“ gel­ten als Mei­len­stei­ne des Typen­ka­ba­retts. Sein Pro­gramm „Nicht mit mir“ wur­de mit dem Deut­schen Klein­kunst­preis 2013 aus­ge­zeich­net. Für das aktu­el­le Solo­stück „Ehr­lich“ erhielt Hel­mut Schleich den Baye­ri­schen Kaba­rett­preis 2015 und wird im Mai 2017 mit dem renom­mier­te­sten deut­schen Klein­kunst­preis, dem Salz­bur­ger Stier ausgezeichnet!

In sei­nem 6. Solo­pro­gramm „Ehr­lich“ ver­traut Ihnen Hel­mut Schleich exklu­siv sei­ne poin­tiert-sati­ri­schen Ein­blicke zu wich­ti­gen Ver­trau­ens­fra­gen an und fühlt dabei den mäch­ti­gen Ver­trau­ens­vam­pi­ren zwi­schen Bay­ern, Ber­lin und Brüs­sel auf die Zähne.

Freu­en Sie sich auf ein Wie­der­se­hen mit alt­be­kann­ten Figu­ren wie Hein­rich von Hor­chen: Scharf und angriffs­lu­stig wie noch nie refe­riert der streit­ba­re Polit-Pol­te­rer über die Demo­kra­tie­de­fi­zi­te in der EU und die Kul­tur­ge­schich­te der Spio­na­ge. Oder auf den gro­ßen Vor­sit­zen­den Franz Josef Strauß, der scho­nungs­los mit der baye­ri­schen Selbst­herr­lich­keit abrech­net und uner­hör­te Ein­sich­ten in sei­ne Gefühls­welt preisgibt …

Las­sen Sie sich die­sen Ter­min nicht entgehen!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: www​.hel​mut​-schleich​.de

Kar­ten­vor­ver­kauf

  • Buch­hand­lung Dorn, Wil­helm­str. 33 – NEA Tel: 0916 – 8839990
  • Ver­lags­drucke­rei Schmidt, Nürn­ber­ger Str. 27 – 31 – NEA Tel: 09161 – 88 600
  • oder über www​.adticket​.de und www​.prin​ty​our​ticket​.de