Schmet­ter­ling: “Cle­ver spa­ren – mit 2,3 but­ter­fly ‘Mit­spar­ge­le­gen­heit’ fahren”

Frei nach dem Mot­to “Gemein­sam wird’s gün­sti­ger” bie­tet der Klas­sen­fahr­ten­spe­zia­list 2,3 but­ter­fly klei­ne­ren Schul­klas­sen und buchen­den Rei­se­bü­ros die Mög­lich­keit an, ihre Grup­pen gemein­sam mit ande­ren Grup­pen rei­sen zu las­sen und somit einen deut­lich gün­sti­ge­ren Preis zu erzie­len. Zusätz­lich bie­tet eine Grup­pen­zu­sam­men­le­gung neben dem erhöh­ten Spaß­fak­tor auch Raum zum Ken­nen­ler­nen neu­er Freun­de aus ande­ren Schu­len, Städ­ten oder sogar Bundesländern.

Eine Win-Win-Situa­ti­on für alle Beteiligten.

Infor­ma­tio­nen über Grup­pen, die noch eine wei­te­re Klas­se suchen, fin­den Inter­es­sier­te u.a. auf der Web­sei­te von 2, 3 but­ter­fly unter dem Menü­punkt Mit­spar­ge­le­gen­heit. Soll­te dort noch kei­ne pas­sen­de Grup­pe geli­stet sein, ein­fach bei 2,3 but­ter­fly anfra­gen. Zu vie­len Zie­len und Ter­mi­nen bie­tet der Ver­an­stal­ter den gün­sti­gen Preis für gro­ße Grup­pen, auch klei­nen Klas­sen an und sucht auf eige­nes Risi­ko die feh­len­de Gruppe.

Schreibe einen Kommentar