Schmet­ter­ling: Mar­ke­ting-Akti­on für alle Koope­ra­ti­ons­bü­ros

“Mit einem Schritt zum Lie­bes­glück”

Für den Start ins neue Jahr hat sich Euro­pas größ­te, unab­hän­gi­ge Rei­se­bü­ro­ko­ope­ra­ti­on etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len las­sen. Zum Valen­tins­tag stellt sie ihren Mit­glie­dern ein Rund­um-Sorg­los-Mar­ke­ting-Paket zur Bewer­bung der Gut­schein­box „99 Rei­se­träu­me“ zur Ver­fü­gung.

Ob roman­ti­sche Städ­te­rei­se, ver­träum­te Well­ness­oa­se, Valen­tins­din­ner, male­ri­scher Kurz­ur­laub, ein­zig­ar­ti­ge Shows & Events oder die luxu­riö­se Aus­zeit – in der Gut­schein­box 99 Rei­se­träu­me von Schmet­ter­ling ist für jeden etwas dabei. Das Tol­le dar­an: Mit dem Kauf der Gut­schein­box ist der Valen­tinst­raum bereits bezahlt und kann sofort ein­ge­löst wer­den.

Mit die­sem Gut­schein kön­nen Ver­lieb­te wie auch alle ande­ren Kun­den eine von 99 fan­ta­sti­schen Kurz­rei­sen erle­ben und zu zweit eine oder zwei Über­nach­tun­gen inklu­si­ve Früh­stück in einem Drei- bis Fünf-Ster­ne-Hotel genie­ßen. Die Rei­se­rück­tritts­ko­sten­ver­si­che­rung sowie aus­ge­wähl­te Inklu­siv-Lei­stun­gen sind eben­falls ent­hal­ten.

Das Ziel, den Bekannt­heits­grad des gemein­sa­men Ver­triebs­pro­dukts von aovo Tou­ri­stik und Schmet­ter­ling zu stei­gern und Zusatz­ver­käu­fe im Rei­se­bü­ro zu ermög­li­chen, wird durch die Valen­tins­ak­ti­on groß­flä­chig unter­stützt.

Die Schmet­ter­ling Koope­ra­ti­ons­part­ner freu­en sich über ein umfas­sen­des, mul­ti­me­dia­les Wer­be­pa­ket. Ange­fan­gen von E‑Mail Signa­tu­ren über spe­zi­el­le Brief­bö­gen, Text­vor­la­gen bis hin zu Face­book- und Inter­net­ban­nern steht sowohl Schmet­ter­ling Rei­se­bü­ros als auch Part­nern von Schmet­ter­ling ein bun­ter Strauß vol­ler Mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung. Das Ange­bot ver­voll­stän­di­gen unter­schied­lich for­ma­tier­te Anzei­gen­vor­la­gen sowie Poster in den For­ma­ten DIN A3 und DIN A 4, wel­che in der Zen­tra­le bestellt wer­den kön­nen.

Zusätz­lich abge­run­det wird das Kom­plett­pa­ket für die Schmet­ter­ling Mit­glie­der durch eine cross­me­dia­le Beschickung der Schmet­ter­ling Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le. Auf der Face­book-Unter­neh­mens­sei­te, in der E‑Mail-Kom­mu­ni­ka­ti­on sowie auf der Web­sei­te www​.schmet​ter​ling​.de wird die Akti­on eben­falls bewor­ben. Hier­bei ist es dem Unter­neh­men sehr wich­tig, dass es auf die Schmet­ter­ling Rei­se­bü­ros als Ver­kaufs­punkt für die Gut­schein­bo­xen ver­weist.

„Mit der Gut­schein­box 99 Rei­se­träu­me haben wir bereits im Sep­tem­ber des ver­gan­ge­nen Jah­res unser Ange­bot um eine exklu­si­ve Grö­ße berei­chert,“ so Anya Mül­ler-Eckert, Geschäfts­füh­re­rin von Schmet­ter­ling. „Mit unse­rer Valen­tins­tag- Akti­on möch­ten wir die End­kun­den­bin­dung unse­rer Rei­se­bü­ros noch wei­ter stär­ken und ihnen die Mög­lich­keit geben, geziel­te Zusatz­ver­käu­fe zu täti­gen. Die Akti­on wird bis­her sehr gut ange­nom­men und unse­re Koope­ra­ti­ons­mit­glie­der sind begei­stert. Wir sind sicher, dass wir unse­ren Part­nern auch für zukünf­ti­ge Events ähn­li­che Wer­be­pa­ke­te anbie­ten wer­den. “