Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Kirchehrenbach

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft Kirchehrenbach erstattete der Vorsitzende Johannes Kormann
einen Bericht über den Ablauf des vergangenen Jahres. Insbesondere hob er die durchgeführte Verkehrsschau das Ferienprogramm – “Ein Tag
mit der Försterin im Wald” –  das sehr großen Anklang fand und den erlebnistag in der KITA hervor, wo Mitglieder der FWG den Kleinen zeigten, wie man Äpfel presst. Auch auf die Aufstellung der von der FWG gesponserten Sitzbank wies er hin.

Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ehrung von Manfred Wörner für 25 jährige Mitgliedschaft. Dabei wies Vorstand Kormann auf die aktive Mitarbeit des Jubilars hin den er als eine der treibenden Kräfte der Kirchehrenbacher Freien Wähler lobte.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Johannes Kormann als 1. Vorsitzender, Konrad Galster als 2. Vorsitzender sowie Bernd Marsching als Kassier und Lothar Gleisner als Schriftführer jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer wurden ebenso einstimmig gewählt: Werner Polster, Sebastian Bail und Birgit Bail. Kassenprüfer sind zukünftig Rolf Bergmann und Peter Bail.

Mit Dank für die geleistete Arbeit schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung und bat auch weiterhin um engagierte Mitarbeit.