Kol­ping­werk Diö­ze­san­ver­band Bam­berg: „Wan­dern mit Leib und Seele“

Symbolbild Religion

Auf dem Schwan­berg Kraft und Freu­de tan­ken – schon jetzt anmel­den und Platz sichern!

Das Kol­ping­werk Diö­ze­san­ver­band Bam­berg lädt alle Per­so­nen, die sich ger­ne in der frei­en Natur bewe­gen, Gemein­schaft suchen und geist­lich inter­es­siert sind, ein zum Wochen­end­pro­gramm „Wan­dern mit Leib und See­le“, das vom 25.05. – 28.05.2017 im Geist­li­chen Zen­trum am Schwan­berg statt­fin­den wird.

Der weit­hin sicht­ba­re Schwan­berg befin­det sich am west­li­chen Rand des Stei­ger­wal­des bei Ipho­fen. Er ist auf einem Hoch­pla­teau mit präch­ti­gen Wäl­dern und an sei­nen unte­ren Hän­gen mit weit­läu­fi­gen Wein­ber­gen gele­gen ein belieb­tes Wan­der- und Aus­flugs­ge­biet. Das Tagungs­haus am Schwan­berg ist Quar­tier und Aus­gangs­punkt für die „Wan­de­run­gen mit Leib und Seele“.

Wir freu­en uns über rege Teil­nah­me und bit­ten um ver­bind­li­che Anmel­dung bis zum 10. Janu­ar 2017. Ger­ne sen­den wir auf Anfra­ge nähe­re Infor­ma­tio­nen zu die­sem schö­nen Wochen­en­d­er­leb­nis zu.

Kol­ping­werk Diö­ze­san­ver­band Bam­berg e.V.
Lud­wig­stra­ße 25
96052 Bamberg
Tel.: 0951 / 20878 – 0 Fax: 0951 / 20 878 – 12
Email: info@​kolpingwerk-​bamberg.​de