Wohn­haus­ein­bruch – Zeugenaufruf

Symbolbild Polizei

Höch­stadt an der Aisch (ots) – Noch Unbe­kann­te sind zwi­schen dem 30.10.16 und 01.11.16 in ein Ein­fa­mi­li­en­haus in Rezel­dorf (Land­kreis Erlan­gen-Höch­stadt) ein­ge­bro­chen. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Erlan­gen hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men und bit­tet um Hinweise.

Der Ein­bruch pas­sier­te irgend­wann zwi­schen Sonn­tag­vor­mit­tag, 10:00 Uhr und Diens­tag­nach­mit­tag, 16:00 Uhr. Die Täter dran­gen über eine ein­ge­schla­ge­ne Fen­ster­schei­be in das Anwe­sen, Am Brun­nen­hof, ein und rich­te­ten einen Sach­scha­den von meh­re­ren Hun­dert Euro an. Was genau ent­wen­det wur­de, ist noch unklar. Wer etwas Ver­däch­ti­ges bemerkt hat, wird gebe­ten sich mit dem Kri­mi­nal­dau­er­dienst Mit­tel­fran­ken unter der Ruf­num­mer (0911) 2112 3333 in Ver­bin­dung zu setzen.