Roland Kaniewski stellt im Landratsamt Bayreuth aus

Roland Kaniewski: Eindrücke aus dem Landkreis Bayreuth
Roland Kaniewski: Eindrücke aus dem Landkreis Bayreuth

Unter dem Titel “Der Landkreis, die Landschaft” (Eindrücke aus dem Landkreis Bayreuth) stellt der Fotograf Roland Kaniewski noch bis zum 25.11.2016 eine beeindruckende Bilderserie im Foyer des Landratsamtes aus.

Kaniewski entdeckte 1985 während eines Hochschulsemesters mit Dozenten der Kunsthochschule Köln die Liebe zur Fotografie. Seither zieren seine Fotos Bücher, Broschüren und Programme. Als Dozent der VHS Pegnitz gibt Kaniewski sein Wissen im Bereich der Informatik und der digitalen Bildbearbeitung an seine Schüler weiter.

Alle kunst- und kulturinteressierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die Werke zu den üblichen Öffnungszeiten des Dienstleistungszentrums zu betrachten.