Sport­lerk­erwa des SV Bucken­ho­fen mit gro­ßem Rahmenprogramm

Der SV Bucken­ho­fen lädt auch im Jahr sei­nes 70-jäh­ri­gen Bestehens zu sei­ner Sport­ler-Ker­wa 2016 vom 8. bis 10. Juli auf dem SVB-Sport­ge­län­de ein. Ein Fest­zelt ist auf­ge­baut und das Rah­men­pro­gramm sorgt neben den Fuß­ball­spie­len der Senio­ren­mann­schaf­ten für unter­halt­sa­me Abwechs­lung. Am Sonn­tag gibt es ein Wie­der­se­hen der Jugend­ab­tei­lung aus den 80er Jahren.

Zum Start am Frei­tag sind die Mit­glie­der ein­ge­la­den zum Sau­kop­fes­sen ab 18 Uhr (Anmel­dung bei Edmund Knau­er). Ab 18.30 Uhr steigt für die Jugend­li­chen aller Abtei­lun­gen ein Soc­cer­tur­nier im Soc­cer Court und einem Lebend-Kicker. Für die Erwach­se­nen schließt sich ab 19.30 Uhr ein Schaf­kopf­ren­nen an.

Am Sams­tag geht es sport­lich um 16 Uhr mit einem Fuß­ball-Hand­ball- Völ­ker­ball-Tur­nier wei­ter. Um 17 Uhr schlüp­fen die Alten Her­ren der Fuß­ball- und Hand­ball­ab­tei­lung in die Rol­len der Ande­ren und mes­sen sich in bei­den Sport­ar­ten. Der Abend wird mit einem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein abgerundet.

Väter und Müt­ter kicken gegen die Kids

Der Sonn­tag beginnt um 10 Uhr mit einem Zelt­got­tes­dienst. Der Nach­mit­tag bleibt den ehe­ma­li­gen Schü­ler- und Jugend­fuß­bal­lern des SVB vor­be­hal­ten. Beim „Come tog­e­ther“ tref­fen sich die Ehe­ma­li­gen, die Anfang der 80er Jah­re mit F- und E‑Schülermannschaften eine gro­ße und erfolg­rei­che Jugend­ab­tei­lung begrün­det haben. Zum Wie­der­se­hen mit den Trai­nern und Betreu­ern sind auch die Fami­li­en mit „Kind und Kegel“ ein­ge­la­den. Für ein abwechs­lungs­rei­ches Spiel- und Spaß­pro­gramm sowie für Ver­pfle­gung ist gesorgt und es gilt als sicher, dass sich am Tag des EM-End­spiels in Frank­reich die Kids mit den Vätern und sicher auch eini­gen Fuß­ball begei­ster­ten Müt­tern auf dem Klein­feld ein Kräf­te­mes­sen im Fuß­ball geben wer­den. Im Fuß­ball­se­nio­ren­be­reich wer­den die neu for­mier­te Mann­schaft sowie der neue Trai­ner­stab vor ihrem ersten Vor­be­rei­tungs­spiel um 15.30 Uhr vor­ge­stellt. Ab 18 Uhr sind Mann­schaf­ten und Zuschau­er zum Ker­wa-Aus­klang eingeladen.