Fuß­bal­ler-Talent­sich­tungs­tag beim FC Ein­tracht Bam­berg 2010

Zu einem Fuß­bal­ler-Talent­sich­tungs­tag lädt der FC Ein­tracht Bam­berg 2010 ein. „Alle talen­tier­te Jugend­kicker des Jahr­gangs 2006 sind ein­ge­la­den, zu einem Sich­tungs­trai­ning zu uns zu kom­men. Wir freu­en uns auf vie­le jun­ge Fuß­bal­ler“, sagt Andre­as Bube von der Jugend­lei­tung des FCE. Das Sich­tungs­trai­ning fin­det am Diens­tag, den 14. Juni, ab 18.00 Uhr auf dem Kunst­ra­sen­platz am Sport­park Ein­tracht in der Armee­stra­ße 45 statt.

„Damit wir uns auf den Tag vor­be­rei­ten kön­nen, bit­ten wir alle Inter­es­sen­ten, sich vor­her unter der E‑Mail-Adres­se a.​bube@​fc-​eintracht-​2010.​de. anzu­mel­den“, so Bube abschlie­ßend. Die Anmel­dung soll­te mit Anga­be des Namens, des Geburts­da­tums und des aktu­el­len Ver­eins erfol­gen. Die Jugend­ar­beit ist dem FC Ein­tracht Bam­berg 2010 beson­ders wich­tig. Mit Blick auf die neue Sai­son hat der FC Ein­tracht für sämt­li­che Jugend- und Schü­ler­mann­schaf­ten qua­li­fi­zier­te Trai­ner ver­pflich­ten können.